Spirit der wilde mustang download kostenlos

In einer kleinen westlichen Stadt, spunky Ex-Stadt Mädchen Lucky bildet eine enge Bindung mit wilden Pferd Spirit während der Abenteuer mit den besten Kumpels Pru und Abigail. Neu in der Stadt Miradero angekommen, kämpft Stadtmädchen Lucky, um in der Schule zu passen, aber freundet sich mit einem wilden Hengst, nachdem er für die Zähmung gerungen wird. Die Mädchen planen eine riskante Mission, um einen zu Unrecht inhaftierten Tuckapaw-Teenager aus einem rasenden Zug zu befreien und ihn mit seinem treuen Pferd wieder zu vereinen. Spirit ist ein wilder Hengst, aber er kann den Gedanken nicht ertragen, von Lucky weg zu sein — was bedeutet, dass er alles tun wird, um seinen Weg nach Hause zu finden. Spannende neue Abenteuer erwarten Lucky und ihre Freunde an der Grenze in einer freigeistigen dritten Staffel voller Spaß und Entdeckung. Als Lucky und Sattelbauer Turo einem Pferd helfen wollen, das von seinem grausamen Besitzer vernachlässigt wurde, arbeitet Luckys Vater daran, einen geknackten Damm zu reparieren, bevor die Katastrophe eintritt. Einige Kigers haben weiße Markierungen, aber übermäßiges Weiß wird abgeraten. Kiger sind kurzgekoppelt: Sie haben eine niedrige Schwanz-Set, charakteristische “Haken-förmige” Ohren, und üppige Mähnen und Schwänze. Der Phänotyp wird von vielen als ein spanisches Pferd angesehen.

Als Abigails Preis-Kirschkuchen fehlt, lässt sich Lucky von ihrem Lieblingsbuch sleuth inspirieren und spielt Detektiv mit ihren Kumpels. Miss Flores fühlt sich fehl am Platz, wenn ein Wanderzirkus Lucky ihrer Mutter näher bringt als je zuvor. Ein rivalisierendes Pferd tritt auf, um Spirit herauszufordern. Als sich eine Stute in Spirits Herde auf die Geburt vorbereitet, holt sich Lucky Pru und Abigail in Prescotts Charm School ein, um sie für den Governor es Ball vorzubereiten. Bei der Ernteschnitzeljagd wettet Julian auf einen Tag arbeitest, dass er und die anderen Jungs den Vogelscheuchenpreis vor Lucky und den anderen Mädchen finden. In dem Bestreben, in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, erhält Lucky Lektionen im Trickreiten von dem jungen Performer Javier. Lucky und die Mädchen helfen Tante Cora zurück in den Sattel, um sich auf eine bevorstehende Fahrt vorzubereiten. Ein Berglöwe bedroht die Herde des Geistes. Während Spirit von einer Verletzung heilt, unterstützt Lucky einen an der Seitenlinie stehenden Winthrop in seinem Laden, indem er Eis — und Ratschläge — mit gemischten Ergebnissen auftischt. Als ein Schneesturm droht, die Weihnachtsfeiern der Stadt zu entgleisen, organisieren Lucky und ihre Kumpels eine geheime “Santa es elfs” Geschenkkampagne. Verzweifelt, Schüler des Monats zu sein, arbeitet Lucky mit Maricela zusammen, um einen Stand für eine Schulspendenaktion zu schaffen, der sich gegen Pru und Abigail stellt. Nachdem die Kinder in der Schule sie darüber gehänselt haben, “Lehrertier” zu sein, macht sich Lucky daran, ihnen Unrecht zu beweisen, indem er auf einer nächtlichen Exkursion Ärger schürt.

Im April 2002 verlegte DreamWorks Spirit to Return to Freedom es American Wild Horse Sanctuary, wo er als prominenter Botschafter der Rasse Kiger Mustang fungiert. In seinem neuen Zuhause kann Spirit seine Tage damit verbringen, große Weiden im Heiligtum zu erkunden und neue Freunde zu genießen. Wir freuen uns, ein neues Zuhause für Spirit zu schaffen, in dem er weiterhin gedeihen und unsere Besucher inspirieren kann, das Erbe dieser großartigen Tiere zu bewahren. Wenn ein rauschendes Erdbeben eine Eisenbahnbrücke herausnimmt, müssen Lucky und ihre Freunde einen Weg finden, die Passagiere an Bord eines schnell herannahenden Zuges zu warnen. Lucky und ihre Kumpels genießen neue Freunde und frische Herausforderungen, vom Unterricht im Trickreiten und selbstlosem Geben bis hin zu waghalsigen Schneerettungen. Kigers reichen von 13,3 bis 15,2 Zeiger. Die Mehrheit sind Duns, aber Kigers können auch andere Farben sein, einschließlich Bucht, Grullo, rote Düne, Roan oder Schwarz. Eine ungewöhnliche Farbe, von der Kiger-Gemeinschaft als “Tonbank” bezeichnet, kombiniert Dun mit Creme, um die blassesten Linien-backed Vertreter der Rasse zu schaffen.

Entschlossen, Pru die beste Überraschungs-Geburtstagsparty aller Zeiten zu werfen, holt sich Lucky Abigails Hilfe bei der Planung der Veranstaltung, die schnell außer Hand fällt. Entschlossen, an einem reinen Männer-Pferderennen teilzunehmen, posiert Lucky als Mann. Doch mit dem bösartigen Grayson als Hauptrivale nimmt der Wettbewerb bald eine gefährliche Wendung. Lucky und Maricela schließen sich zusammen, wenn ein Zug mit Grippemedikamenten während eines Schneesturms abstürzt und sie sind die einzigen, die gesund genug sind, um zu helfen.

2020-06-20T16:57:36+00:00